Felsenkelleraktion

Datum/Zeit
27.04.19
1:00 pm - 4:00 pm

Veranstaltungsort
Felsenkeller Lauf


Für Kinder zwischen 8 und 11 Jahren* und Kinder zwischen 12 und 15 Jahren** bieten wir diese spannenden Aktionen an:

*8-11 Jahre:
Ihr dürft mit uns einmal die Felsenkeller unter dem Laufer Marktplatz erkunden und habt die Chance, einen einzigartigen Schatz in den unterirdischen Gängen zu finden.

**12-15 Jahre:
Ihr habt die Chance, einen unterirdischen Brunnen und einen Teil des Laufer
Felsenkellers freizuräumen. Dazu könnt ihr natürlich noch einen spannenden und spaßigen Tag mit uns zu verbringen, mit allem, was dazu gehört (wer schon an unserem Zeltlager dabei war, kann sich darunter bestimmt etwas vorstellen).

Wann und wo?: Wir treffen uns am Samstag, den 27.04.2019 vor dem Eingang zu den Kellern (Falknerstraße in Lauf, bei der Trattoria da Carmelo).
Wir starten mit den Jüngeren um 13:00 Uhr (Ende voraussichtlich 14:30 Uhr) und mit den Älteren direkt im Anschluss (also ab 14:30 Uhr).
Wichtig sind für beide Gruppen festes Schuhwerk und warme Kleidung, die dreckig werden darf.
Tatkräftig unterstützt werden wir freundlicherweise wieder von den
Altstadtfreunden Lauf durch Baldur Strobel.

Bitte meldet euch bei Interesse mit einer kurzen E-Mail unter
felsenkelleraktion@kjlauf.de an, damit wir besser planen können.

Für Getränke ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns schon auf Euch und diesen tollen Tag!!!